BME-Region Bremen-Weser-Ems


28.09.2017
Young Professionals

Nachlese zum 4. BME Young Professionals Netzwerktreffen

20170927 192034

Auch auf der 4. BME-Young Professionals Networking Veranstaltung, die am 27.09.2017 im Emma am See im Bürgerpark stattfand, stand ein lockerer Austausch unter Einkäufern/-innen im Vordergrund.

In gemütlicher Runde kamen nicht nur erfrischende Getränke und leckeres Essen auf den Tisch, sondern auch die Sorgen und Nöte junger Einkäufer wurden offen angesprochen. Typische Einkäufer-Situationen, die die Young Professionales aus ihrem  Berufsalltag bereits kennengelernt haben, wurden diskutiert. Die Ansprechpartnerin der BME Young Professionals, Katrin R. Feldner, konnte die Gesprächsrunde mit ihrem Erfahrungsschatz bereichern sowie ein paar wertvolle Tipps mit auf den Weg geben.

Der intensive Austausch beinhaltete weiterhin auch Themen wie "Compliance", "Mentoring Programme" und "Karrierechancen für Einkäufer".



Weiterempfehlen

Ansprechpartner

Katrin R. Feldner Delegierte, Vorsitzende, Presse/Öffentlichkeitsarbeit
+49 172 4590911