BME-Region Bremen-Weser-Ems


12.12.2017

Nikolausfrühstück war ein voller Erfolg

20171206 110728

Mit einem neuen Format hat sich unser Regionsvorstand an seine Jahresendveranstaltung gewagt und damit voll ins Schwarze getroffen. Ca. 20 Mitglieder und Gäste waren dem Aufruf zum Nikolausfrühstück in das 6 Sinne Genuss Restaurant gefolgt.

Das Nikolausfrühstück war der perfekte Anlass, dem Weihnachtstrubel mal für ein paar Stündchen den Rücken zu kehren und sich in netter Gesellschaft vom 6 Sinne Genuss Restaurant in Oldenburg verwöhnen zu lassen. Nachdem alle Gäste durch den Vorstand mit einem köstlichen und handgefertigten Elisenlebkuchen willkommen geheißen wurden, durfte jeder Gast nach Herzenslust genießen. Das abwechslungsreiche Frühstücks-Buffet ließ keine Wünsche mehr übrig. An den Tischen wurde somit ausgiebig geschmaust, genetzwerkt und geschnackt. Ein großes Dankeschön wurde Uwe Janssen für seine 25jährige persönliche Mitgliedschaft ausgesprochen.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern noch eine schöne Vorweihnachtszeit.


Bildergalerie


Weiterempfehlen