BME-Region Bremen-Weser-Ems

Die Bremer Straßenbahn AG wird uns praxisnahe Erfahrungsberichte und best-practises geben.

Herr Gödecke (Einkaufsleiter und verantwortlich im Center Finanzen, Einkauf und Recht der Bremer Straßenbahn AG) und sein Einkaufs-Team werden uns an diesem späten Nachmittag u.a. ihre Erfahrungen und Herausforderungen zu der Corona Pandemie aufzeigen. Zudem gewährt uns das Team Einblicke einer europaweiten und öffentlichen Ausschreibung und gibt einen Ausblick auf das Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz.

Termin: Donnerstag, 29.09.2022

Treffpunkt: Flughafendamm 12, 28199 Bremen (bitte beim Empfang melden, ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung) Anfahrtsbeschreibung zum Download rechts

Ablauf des Nachmittags/Abend:

16:00 Uhr Eintreffen der Teilnehmer

16:30 Uhr Begrüßung durch BME, Allgemeines

16:45 Uhr Vorstellung BSAG – Überblick Unternehmen

17:15 Uhr Herausforderungen und Krisenmanagement „Corona“ für BSAG

17:30 bis 18:00 Uhr Getränke / Buffetpause mit Erfahrungsaustausch

18:00 Uhr Vorstellung Vorgang einer Europaweiten / Öffentlichen Ausschreibung mit mehreren Kriterien und Ausblick auf das LkSG (Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz)

Im Anschluss Erfahrungsaustausch, Diskussion, Come together

bis ca. 19 Uhr ENDE

TEILNAHME NUR MIT ANMELDUNG MÖGLICH. Aufgrund Corona-Beschränkungen ist die Veranstaltung auf max. 20 Personen ausgelegt. 

Wir bitten um frühzeitige Buchung – Prinzip First come, first served!

Informationen

Downloads

Weiterempfehlen