BME-Region Bremen-Weser-Ems

Über uns

Herzlich willkommen in unserer pulsierenden Gemeinschaft in der Region Bremen-Weser Ems! Seit unserem Gründungsdatum am 12. Oktober 1972 haben wir kontinuierlich an Wachstum und Zusammenhalt gearbeitet. Heute zählt unsere Gemeinschaft stolze 230 Mitglieder und bildet das Herzstück der regionalen Vernetzung.

Mit dieser Weitsicht ausgestattet, sind wir in unserer Region erfolgreich. Hier wird nicht lange geschnackt, sondern angepackt. Das zeigen auch die Schwerpunkte unserer Region, besonders unsere mittelständisch geprägten Unternehmen aus der Agrar- und Ernährungswirtschaft, Energiewirtschaft, Schifffahrt und Logistik, Fahrzeugbau etc. 

Seit Januar 2024 wird unser Kurs von einem engagierten Vorstand mit 9 Mitgliedern gelenkt, die alle Facetten unseres vielseitigen Netzwerks repräsentieren – von den aufstrebenden Young Professionals bis hin zu erfahrenen Chief Procurement Officers. Diese bunte Mischung ermöglicht es uns, ein breites Spektrum an Einzelveranstaltungen, Workshops, Einkaufsleitertreffen und Network Events anzubieten.

Dein Beitrag ist entscheidend für unsere Gemeinschaft. Werde Mitglied, und sei Teil unserer Mission: Gemeinsam stark für eine noch engere Vernetzung in der Region! Auf unserem Wachstumskurs gehen wir Hand in Hand – stärker vernetzt, besser informiert. Hier knüpfen wir Verbindungen, die nicht nur beruflich, sondern auch herzlich sind. Gemeinsam teilen wir Erfolge und bauen Netzwerke aus!

Wir laden Dich herzlich ein, Teil dieser dynamischen Community zu werden. Lass uns gemeinsam weiter wachsen und Synergien schaffen. Wir freuen uns darauf, Dich bei unseren zukünftigen Veranstaltungen persönlich begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank und viele Grüße 

Euer Vorstand